Spannend witzige Inselromanze

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
luefki Avatar

Von

Lena Wolf - Ein Sommer auf Sylt

Das Cover hat mich direkt angezogen denn hier bekommt man sofort Inselgefühle.

Ob Julia wohl auch auf der Insel Gefühle bekommt? Aus dem Klappentext und der Leseprobe lässt sich dieses ja schon erahnen. Bei einem der Insel Bäcker hat sie ja schon ein ziemlich verkehrtes zusammentreffen mit einem jungen Mann. Vielleicht wird es auch dieser sein, mit dem sich Gefühle entwickeln.
Spannend wird es natürlich auch noch werden wie es um das Haus, welches sie von ihrem Vater geerbt hat steht. Im Moment scheint sie ja mit ihren Tanten vor dem verkehrten Haus zu stehen. Merkwürdig ist nur das Julia's Tanten sich nicht so richtig daran zu erinnern scheinen.

Das Buch ist schön geschrieben und lässt sich flüssig lesen. Meistens lässt es sich ja schon erahnen wie es weitergeht jedoch könnte die Story drum herum auch ganz interessant werden. Darum würde ich das Buch auch gerne gewinnen wollen, um zu erfahren was noch alles passieren wird und ob es doch noch Überraschungen geben wird.