Deutscher Wohlfühlroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Schon den Titel des Buches "Ein Sommer auf Sylt" finde ich einfach großartig. Wer wäre nicht gerne im Sommer auf Sylt? Die beliebte Nordseeinsel die ich persönlich nur von Tagesausflügen her kenne, hat es mir als Inselfan angetan. Daher haben mich bei diesem Buch sowohl Titel als auch Buchumschlag sofort angesprochen. Bei diesem Buch handelt es sich um einen netten Wohlfühlroman, der (wie der Titel schon vorwegnimmt) auf Sylt spielt. Ich fand die Protagonisten in dem Buch einfach herrlich gelungen. Allen voran Julia, die Hauptprotagonistin, die ich auf Anhieb sympathisch fand. Beim Lesen kam, trotz der winterlichen Temperaturen, ein gewisses Sommerfeeling auf und ich werde das Buch im Sommer bestimmt noch einmal lesen. Ich wurde sehr gut unterhalten.