Rezensionen zu Ein Sommer auf Sylt

michi81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.11.2020 – 02:18

Insel Liebe

Ein Sommer auf Sylt/ Lena Wolf/ gelesen von Sandra Voss Meine Meinung: Für mich hat es sich...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.06.2020 – 17:45

Ein Haus auf Sylt

Julia hatte den Kontakt zu ihren Eltern abgebrochen. Doch nach einem Brand im Elternhaus und dem...

brenda_wolf
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.06.2020 – 22:18

Leichte Sommerlektüre

Inhalt: Sylt hat immer Saison und bietet wunderschönes Lokalkolorit für eine charmante...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.05.2020 – 23:12

Nette Sommerlektüre

Der Titel "Ein Sommer auf Sylt" passt zu dieser netten Sommerlektüren, die jedoch keine...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.05.2020 – 09:40

Total vorhersehbar

Bewertet mit 3.5 Sternen Zum Buch: Julia Vater ist verstorben und hat ihr ein Haus auf Sylt...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2020 – 15:54

Sommerlich leicht

Julia, ihre Mutter und ihre zwei Tanten reisen zusammen nach Sylt. Für Julia bedeutet dies nicht...

cabotcove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2020 – 07:43

Gute Unterhaltung

Gute Unterhaltung Dieses Buch unterhält die Leserin auf seinen 384 Seiten wirklich gut und die...

dorakelis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.04.2020 – 20:41

Ganz nett

"Ein Sommer auf Sylt" wurde durch den Rowohlt Verlag am 18.02.2020 veröffentlicht und umfasst 376...

renatez
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.04.2020 – 15:27

Sylt und die Liebe

Julia lebt mit ihrem Freund Jo in Hamburg und sie betreiben zusammen ein Architektenbüro. Als...

nicoleb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2020 – 13:10

Entschleunigung pur

Ich liebe die Nordsee, deshalb war für mich klar, das Buch musst du lesen. Auf Sylt bin ich vor...

mianna
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.03.2020 – 21:45

Eintönige Geschichte

Julia erbt ein Haus auf Sylt, dabei hatte sie den Kontakt zu ihren Eltern abgebrochen. Doch...

sam013
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2020 – 13:02

Inselliebe

Sylt ist meine Lieblingsinsel und ich habe bisher noch kein Buch gelesen, dass auf der Insel...

ascora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.03.2020 – 10:41

Die liebe Familie

Das Cover: Ein schlichtes aber bestechendes Cover in Naturweiß mit zwei Blautönen, das graphische...

sandra_l01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.03.2020 – 08:26

Naja...

Wer träumt nicht davon ein Haus auf Sylt zu erben? Julia nicht! Aber sie hat eins von ihrem Vater...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.03.2020 – 15:47

Nichts Besonderes!

Julia lebt in Hamburg als Architektin und ist mit Jo, der ebenfalls Architekt ist zusammen. Als...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2020 – 22:48

Sonne und Me(eh)r

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Es bringt ohne intensive Farben eine besondere Stimmung...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2020 – 12:23

Ein schöner Roman

Julia wollte sich eigentlich eine Auszeit nehmen und den Verkauf des geerbten Friesenhauses auf...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?