Ein Wohlfühlroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
inge1978 Avatar

Von

Julia erbt von ihrem Vater ein Haus auf Sylt. Zusammen mit ihrer Mutter und ihren 2 Tanten reist sie auf die Insel um das Haus zu verkaufen. Doch die drei Frauen streiten nur und auch der Hausverkauf bringt neue Probleme. Wird Julia trotzdem Entspannung auf Sylt finden?

Das Buch "Ein Sommer auf Sylt" ist optisch ein Hingucker. Das Cover gefällt mir ausnehmend gut. Und die Haptik des Covers ist genial, ich habe beim Lesen so oft über die Wellen gefühlt, einfach toll.
Geschrieben ist das Buch auch sehr gut, die Bilder die die Autorin von der Insel erzeugt sind sehr lebendig und machen Lust auf eine Reise nach Sylt.
Die Story an sich fand ich leider recht vorhersehbar, die Liebesgeschichte war nett aber nichts Besonderes.
Trotzdem ein Wohlfühl-und Entspannungsbuch, was man mal eben weg lesen kann und was mich als Leser an den Sommer, Sonne, Strand denken lässt.