Entschleunigung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicoleb Avatar

Von

Ich liebe die Nordsee, deshalb war für mich klar, das Buch musst du lesen. Auf Sylt bin ich vor vielen Jahren einmal gewesen, deshalb um so erfreulicher, dass ich die ein oder andere Örtlichkeit noch kannte.
Das Cover ist sehr schlicht aber maritim gehalten, aber dadurch ansprechend.
Julia hat ein Haus auf Sylt geerbt, dass sie schnellstmöglich loswerden will. Sie reist mit ihrer Mutter und deren 2 Schwestern auf die Insel. Schon die Areise ist alles andere als angenehm, dann schnappt ihr auch noch jemand das letzte Brötchen weg, in ihrem Haus wohnt jemand.... erst mal eine Nacht drüber schlafen...
Die Geschichte ist fliessend geschrieben, es tritt schnell die Entschleunigung ein, die ich an der See so liebe.