Inselliebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sam013 Avatar

Von

Sylt ist meine Lieblingsinsel und ich habe bisher noch kein Buch gelesen, dass auf der Insel gespielt hat. Umso gespannter war ich drauf.

Das Buch ist ein schöner,sommerlicher Roman und nimmt einen direkt mit auf die Insel. Zu einer leichten, aber spannenden Liebesgeschichte kam die Neugier bekannte Plätze oder Begebenheiten der Insel Sylt zu entdecken. Beides ließ einen schnell Teil dieser Geschichte werden und man wollte unbedingt wissen, wie es weiter geht. Die Beschreibungen der Insel war gut gewählt. Es kamen bekannte Restaurants zwar drin vor, es klang allerdings nicht wie ein "Inselführer".

Ich finde den Schreibstil der Autorin, Lena Wolf, großartig und würde sowohl Sie, als auch das Buch "Ein Sommer auf Sylt" weiterempfehlen.