Naja...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sandra_l01 Avatar

Von

Wer träumt nicht davon ein Haus auf Sylt zu erben? Julia nicht! Aber sie hat eins von ihrem Vater geerbt.
Zusammen mit ihrer Mutter und deren Schwestern macht sie sich auf den Weg auf die Insel. Bei der Frage was mit dem Haus passieren soll sind die Frauen sich nicht einig, wie in eigentlich allen anderen Situationen des Lebens...

Es ist ein schönes Buch über Familie, Liebe und die Insel Sylt. Aber die Erinnerung an das Buch wird sicher schneller Weg sein als der Sommer vergangen ist. Es gibt einfach viele Sylt-Romane aber dieser bleibt mir wahrscheinlich nicht lange in Erinnerung weil einfach das gewisse Etwas fehlt.

Nur die Naivität von Julia was ihren Freund und Geschäftspartner angeht bleibt. Wie oft wollte ich sie über ihre Denkweise schütteln und zur Besinnung bringen.