Nordseesommer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sonne146 Avatar

Von

Der Titel und auch das Cover haben mich direkt angesprochen, da ich die Nordsee und ihre Inseln liebe.
Julias Vater ist gestorben und hinterlässt überraschend ein Haus auf Sylt. Julia reist mit ihrer Mutter und deren beiden Schwestern auf die Insel, um das Haus zu verkaufen.
Überraschenderweise ist das Haus jedoch bewohnt und die bunte Truppe muss sich in der Hauptsaison spontan eine neue Unterkunft suchen. So landen sie bei einem, zumindest vorerst, grummeligen Nordfriesen, mit dem Julia bereits eine nicht sehr glückliche Begegnung hatte...
Wie es eben auf einer Insel so ist läuft man sich dort häufiger über den Weg.
Dieser Roman ist, wie der Titel schon sagt, eine leichte Sommerlektüre. Die Story ist etwas vorhersehbar, aber trotzdem nicht zu seicht, ich habe es daher sehr gerne gelesen.
Ich gebe eine Leseempfehlung und 4 von 5 Sternen.