Reich Geerbt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sabefi Avatar

Von

In ein Sommer auf Sylt - geht es um Juli die mit ihrer Mutter und zwei Tanten - nach Sylt fährt um das alte Haus das sie von ihrem Vatter gerbt hat zu Verkaufen.

Das Buch Cover ist sehr schön mit dem Blauen Wellen gestaltet und mach Lust dieses Buch zu lesen. Die ersten Seiden des Buches sind auch gleich sehr Humorvoll geschrieben und man freut sich auf einen schönen Lustigen Familien Roman.

In den Buch wird von einer Zeit spanne von ca. zwei Wochen geschrieben, nach den ersten Humor vollen Seiden wird dieser leider immer weniger zum Schluss raus. Die Handlung des Buches ist sehr vorhersehe paar und mit der Zeit wird es sehr in die länge gezogen. Am Schluss wo endlich alle zusammen kommen endet es aber dann sehr plötzlich.

Allem in allen ist es ein leichter Liebes Roman, dass seine höhen aber Phasen weise auch seine tiefen hat.