So süüüß 🤗

emine c. Avatar

Ein Sommer auf Sylt, ein Roman von Lena Wolf.

Es geht um eine Junge Frau, die mit ihrer Mutter und Ihren zwei Tanten, auf eine Reise geht um ein Erbe von ihren Vater zum Verkaufen.

Julia eine Junge Architektin, bekommt von Ihrem Vater nach seinem Tod ein Haus auf Sylt geerbt. Sie versteht es nicht warum das so gekommen ist, weil sie zu ihrem Vater in keiner guten Beziehung mehr stand. Sie macht sich auf dem weg nach Sylt und ab da an wendet sich alles in ihrem Leben. Sie verliebt sich in Mats und kann sich auch eingestehen dass sie und ihr Freund Jo nicht die selben Meinungen vertreten. Sie gehen auseinander. Julia verkauft das Haus nicht und lässt renovieren, wie ihr Vater es auch machen wollte.
Sie macht sich als freie Architektin beruflich tätig. Nach drei Montag kommt Mats nach Hambug hinter Julia her und er gesteht ihr seine Liebe. :) Somit ist es „Ende gut, Alles gut“

Ich habe genossen es zu lesen. Es ist leicht verständlich geschrieben und mit den Konversationen perfekt zusammengestellt. Von Der Autorin Lena Wolf hatte ich bis jetzt nichts gelesen. Aber das wird sich in Zukunft ändern :)
Ich würde das Buch sicher weiterempfehlen