Heftig und packend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brigitta Avatar

Von

Andrea ist vor einigen Jahren nach Hause zurück gekehrt. Andreas Mutter Laura ist an Krebs erkrankt und so gab Andrea ihren Job und ihre Wohnung in New York auf.
Wieder zu Hause fühlt sie sich am Leben gescheitert und beginnt zu verbittern.
Bis sie und ihre Mutter beinahe getötet werden.....

Die Leseprobe beginnt langsam und zieht den Leser in das öde und eintönige Leben Andreas. Man spürt richtig die Langeweile und die keimende Verbitterung der jungen Frau.
Doch ganz unerwartet dreht sich die Geschichte und Andrea steht inmitten einer Katastrophe.
Jetzt nimmt der Roman auf und baut enorm an Spannung auf.
Beide Teile der Story hatten etwas sehr magnetisches, ich würde regelrecht hinein gesogen
Das Buch verspricht ein Pageturner zu werden