Ich erwarte viel Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesenmachtsüchtig Avatar

Von

Ich kenne schon einige Bücher von der Autorin und ich denke mal, dass sie diesmal auch wieder hält, was sie verspricht.
Das Cover macht mich richtig neugierig und auch der Titel lässt tief blicken.
Die Mutter? Kennt man sie wirklich, kennt man wirklich jeden lieben Menschen, so, wie man das denkt? Oder gibt es da Abgründe? Ich denke schon, denn dafür sprechen auch viele eigenen Erfahrungen von mir! Man kann auch seinen Ehemann nicht so genau kennen, wie man das denken möchte.
In der Leseprobe erfahren wir, dass Andrea zu ihrer Mutter Laura zurückkommt, um ihr bei bei ihrer Diagnose beizustehen. Aber was verbirgt sich dahinter,denn aus Andrea werde ich noch nicht schlau?
Ich würde sehr gern dieses Buch gewinnen!