Ich liebe Karin Slaughter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melanie89 Avatar

Von

Karin Slaughter ist für mich eine der besten Thriller Autorinnen. Sie hat einen super Schreibstil, baut den Spannungsbogen über die komplette Geschichte auf und meistens kann sie mich überraschen. Ich freue mich so sehr auf ihr neustes Werk und würde mich mega freuen, es schon vorablesen zu können! Es geht schon wieder richtig spannend los. Der Prolog ist noch ziemlich mysteriös. Dann steigen wir in Andys Geschichte ein. Sie hat in New York gelebt und dort versucht, erfolgreich zu werden, was ihr aber nicht gelungen ist. Als ihre Mutter an Krebs erkrankt, geht sie zurück in ihre Heimatstadt, ein verschlafenes Nest. Als ihre Mutter 3 Jahre später den Krebs besiegt hat und Andy überreden will, wieder nach New York zu gehen um endlich was aus ihrem Leben zu machen, passiert in einem Diner ein Amoklauf. Zumindest mutet es so an. Andys Mutter stellt sich dem Schützen in dem Weg. Wer ist der Schütze und was verbirgt Andys Mutter?? Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht!!