"MUTTER---WER BIST DU ?"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
australien Avatar

Von

Das Buchcover passt schon einmal perfekt zu einem Thriller. Schon bei der Leseprobe weiss man, dass hier Fans von Karen Slaughter voll auf ihre Rechnung kommen, ein Thriller, wie man ihn von der Autorin einfach schon gewohnt ist, fesselnd, mysteriös, superspannend und zieht einem sofort in seinen Bann. Andy wohnt in New York und schlägt sich mit Teilzeitjobs über die Runden, wollte eigentlich nie Schauspielerin werden, eher persönliche Assistentin, Kaffeeholerin, Bühnenmalerin oder Social-Media-Managerin. Nach einem Anruf ihrer Mutter, die Brustkrebs hat, kündigt sie alle Jobs und fährt zu ihr. Doch die Mutter hat ein dunkles Geheimnis und Andy muss sich mit ihr auf eine abenteuerliche Flucht begeben und Andy fragt sich langsam--"MUTTER-WER BIST DU ????". Freue mich schon darauf , diesen Thriller endlich zu Ende lesen zu können.