Neues von Karen Slaughter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books 4ever Avatar

Von

Als großer Fan von Karen Slaughter habe ich mich sehr gefreut, dass nun wieder ein neuer Thriller von ihr erscheint.
Das in blau gehaltene Cover gefällt mir gut, passt es doch zum Inhalt der Leseprobe. Diese beginnt zunächst mit einer beinahe „alltäglichen“ Situation. Andrea und ihre Mutter sitzen gemeinsam in einem Diner, als das unfassbare geschieht. Die beiden geraten mitten in eine Schießerei, in deren Verlauf ihre Mutter den Schützen kaltblütig tötet. Ist ihre Mutter wirklich die, für die Andrea sie gehalten hat?
Die Leseprobe war wirklich spannend und Karen Slaughter hat es geschafft, mich von der ersten Seite an zu fesseln. Gerne würde ich erfahren, wie es mit Andrea und ihrer Mutter weitergeht und welches Geheimnis diese verbirgt.