Wow!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nijura Avatar

Von

Am Anfang plätscherte die LP ein wenig vor sich hin, man lernt Andrea "Andy" kennen und ihre Mutter Laura. Laura ist wie alle Mütter, sie gibt gute Ratschläge und mit inzwischen 31 Jahren weiß Andy, dass die Ratschläge durchaus gut sind.
Andy weiß nicht so recht was sie mit ihrem Leben anfangen soll, sie hat hohe Schulden durch ihr abgebrochenes Studium. Ein Durchbruch ist ihr in New York nicht gelungen und jetzt haust sie über der Garage ihrer Mutter und arbeitet in der Notrufzentrale der Polizei.

Auf einmal ändert sich das ganze Szenario und ein Mann schießt wild um sich und möchte auch Andy töten, da er sie durch ihre Uniform für eine Polizistin hält. Doch ehe Andy überhaupt reagieren kann, hat ihre Mutter den Mann überwältigt und getötet.

Ich glaube, dass hier ein großer Thriller auf uns Leser wartet!