Nicht so gut wie gewohnt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dreamer Avatar

Von

Was ist hier nur passiert? Eigentlich ist Karen Slaughter für mich immer ein absoluter Garant für spannende Thriller, unvorhergesehene Enthüllungen und Wendungen. Aber mit "Ein Teil von ihr" bin ich irgendwie nicht warm geworden. Wo ich sonst einen durchgängigen Spannungsbogen gewohnt bin, zogen sich Teile der Handlung in diesem Thriller leider so in die Länge, dass dies den Lesespaß deutlich gemindert hat.

Auch die Charaktere konnten mich dieses Mal nicht wirklich erreichen. Irgendwie waren mir weder Andy noch Laura wirklich sympathisch.

Das Cover hat mir dafür sehr gut gefallen, der Klappentext hatte es geschafft, dass ich wirklich sooooo neugierig auf den "neuen" Slaughter war. Leider wurde ich dieses Mal enttäuscht. Zwei Sterne, für mehr hat es dieses Mal leider nicht gereicht. Schade eigentlich, denn ich weiß, dass Karen Slaughter es wirklich besser kann!