Angenehme Abkühlung im heißen Sommer '18!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kathi69 Avatar

Von

Fast jedes Mal, wenn I.A. ein neues Buch rausbringt, bin ich sofort mitten drin in der Geschichte. Das war auch bei diesem der Fall.
Erzählt wird die Geschichte von Lucia und Richard im kalten New Yorker Winter, mal aus ihrer, mal aus seiner Sicht. Soviel passiert ist jetzt noch nicht. Es werden erst mal die aktuellen Lebensumstände wie Wohnung und Beruf beschrieben. Aber zum Ende der LP kommt dann doch schon etwas Spannung auf, was mich neugierig gemacht hat, wie es wohl weitergeht.
Mir gefällt der Schreibstil der Autorin sehr. Ich hätte vielleicht ein anderes Cover vorne drauf gemacht; ist jetzt nicht so der Eye-Catcher. Aber es kommt ja auf den Inhalt an und der ist mehr als vielversprechend.