Leseeindrücke zu Ein unvergänglicher Sommer

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2018 – 23:36

Interessant

Das Cover hat mich zunächst nicht angesprochen. Der Klappentext hat es dann aber doch geschafft,...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2018 – 23:25

Abenteuerlich :)

Das Cover wirkt alt und klassisch ,... der Titel interessant und der Inhalt lässt auf Abenteur,...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2018 – 23:03

Bildhaft und leise

Ich liebe die Bücher von Isabel Allende. Da war es ein Muss die Leseprobe zu öffnen. Die...

anooo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.07.2018 – 22:59

Atmosphärisch

Ein neuer Roman von Isabel Allende. Bisher habe ich noch nichts von ihr gelesen, aber die...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2018 – 22:46

Toll

Ich glaube dieses Buch ist eine schöne, emotionale Liebesgeschichte die man sehr gut im Sommer...

undine-17211
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2018 – 22:40

Interessant

Isabell Allende ist eine wunderbare Schriftstellerin. Meine Oma hat mir immer ihre Bücher...

fari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2018 – 22:19

Sehr spannend!

Das Cover fand ich sehr ansprechend. Die Leseprobe hat mir auch sehr gefallen. Die Protagonisten ...

stegi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2018 – 22:07

interessant...

Das Cover ist okay auch wenn es mich nicht "vom Hocker" reist. Weiß nicht ob ich es im Laden in...

sapere_aude
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2018 – 21:36

Begegnungen

Ein Romen, der nach einem "unvergänglichen Sommer" heißt, aber mit einem Schneesturm beginnt,...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2018 – 21:36

Versteckte Seiten

Ich habe noch kein Buch von Isabel Allende gelesen, von daher ist ihre Art zu schreiben eine...

siko71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2018 – 21:15

beeindruckt

Die Handlung hat mich schon in der Leseprobe in seinen Bann gezogen. Die Geschichte ist spannend...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2018 – 19:57

Interessant

Eine absolut nicht unvergängliche Leseprobe, die Lust auf mehr macht. Auch wenn die Leseprobe...

calendula48
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2018 – 19:44

Lucia und Richard

Jeder hat sein Päckchen zu tragen - und jeder ist einsam. Lucia gesteht sich wenigstens ein,...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2018 – 19:39

Typisch Allende

Die Leseprobe lässt auf einen Roman schließen, der für die Autorin typisch ist. Wundervoll...

pinkie_yum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2018 – 18:19

Mit Witz zur Liebe

In dieser Leseprobe lernen wir eine etwas ältere Frau kennen, die sich nach der Liebe sehnt....

wildehilde1924
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.07.2018 – 18:16

Wirrungen des Lebens

Lucia kämpft sich so durch ihr Leben, auch wenn es ihr als Chilenin in dem kalten und...

adorable books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2018 – 17:41

okay

Das Cover finde ich nichts aussergewöhnliches, das hätte ich wohl im Buchladen nicht in die Hand...

strickleserl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2018 – 17:38

Späte Liebe

Eine schon etwas ältere Frau sehnt sich nach Liebe. Ein Mann erlebt etwas Unfassbares. Wird...

coffee2go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2018 – 17:30

genau mein Buch

Ich liebe die Romane von Isabel Allende und "Ein unvergänglicher Sommer" wäre die perfekte...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2018 – 16:58

Winter in New York

Ein neuer Roman von Isabel Allende. Oder ist es ein Krimi? Er beginnt mit den Beschreibungen der...

readerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2018 – 15:15

Vielversprechend

Das wird ein Frauenbuch! Endlich wieder eine Geschichte mit zwei etwas gereiften Protagonisten....

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2018 – 13:55

Entzückend

Isabel allendes Geschichten machen süchtig und ihr Schreibstil auch. Die Geschcihte gefällt mir...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?