Lange Einleitung

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
-buchliebe- Avatar

Von

Gleich zu Beginn war ich etwas verwirrt. Beginnt doch das Buch aus der Sicht einer Nebenfigur... habe ich mich die ganze Zeit gefragt wer das ist und was sie mit der eigentlichen Geschichte zu tun hat. Ich musste dann einfach nochmal im Klappentext nachlesen damit klar wurde wie das zusammen hängt.

Auch fand ich die Leseprobe bisher eher langatmig bis dann das Interessante an der Geschichte mal los ging.

Mich fesseln Bücher wenn ich sofort in die Geschichte hingezogen werde und dann nach und nach über die Hintergründe erfahre. Das ist hier leider nicht der Fall. Erstmal die ganzen Schilderungen der Hintergründe von den Personen bis es mal interessant wird. War mir leider zu langwierig und konnte mich daher nicht fesseln.