Besonders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kristall Avatar

Von

Die Bücher von Isabell Allende sind immer besonders. Ich hatte schon vor vielen Jahren das Vergnügen einige ihrer Bücher lesen zu dürfen und bin auch bei diesem hier wieder begeistert von ihrem Schreibstil und der Besonderheit ihrer Geschichte. In Brooklyn kommt es zu einem Autounfall. Richard fährt auf Evelyns Auto auf und Evelyn findet später eine Leiche in ihrem Kofferraum. Nun kommt es zur zentralen Frage: Wohin mit ihr? Die Polizei fällt aus, da Evelyn keine Aufenthaltsgenehmigung für das Land hat. Sie, Richard und Lucia (die Untermieterin) beginnen mit einer Odyssee. Wirklich eine spannende und unterhaltsame Geschichte, die niemals langweilig war. Das Cover hat sehr gut dazu gepasst und die Figuren waren besonders.