Rezensionen zu Ein unvergänglicher Sommer

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2020 – 11:21

Packend

„Ein unvergänglicher Sommer“ ist eine packende Geschichte rund um persönliche Schicksale, die...

luna.kimama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2020 – 15:41

Lesenswert

Drei Menschen, drei Schicksale und wie diese auf unerwartete Weise miteinander verbunden...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.10.2018 – 13:40

Am Ende super

"Ein unvergänglicher Sommer" hat mich nach ein paar Anfangsschwierigkeiten doch sehr überzeugt,...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.09.2018 – 13:20

Nicht mein Ding

Zum Inhalt: Eigentlich war es nur ein harmloser Auffahrunfall. Als die Unfallbeteiligte...

ranke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2018 – 12:34

Ungewöhnliche Schicksale

Das aktuelle Buch "Ein unvergänglicher Sommer" von Isabell Allende hat mir sehr gut...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2018 – 10:53

Besonders

Die Bücher von Isabell Allende sind immer besonders. Ich hatte schon vor vielen Jahren das...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2018 – 21:46

Großartig

Winter in New York. Richard Bowmaster muß trotz der Wetterverhältnisse mit seinem Hund zum...

rosa3333
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.08.2018 – 16:48

Langatmig

Das Buch konnte mich leider nicht überzeugen. Die Charaktere waren mir zu einfach gestrickt, und...

kruems
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2018 – 11:52

Ein wunderbares Buch

Isabel Allende ist ein großer Name in der Literatur, und auch bei diesem Buch kommt ihr Talent...

tochteralice
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2018 – 23:10

Eine Art Krimi

Drei Menschen: eine junge Frau, nämlich Evelyn aus Guatemala und zwei schon ältere Menschen,...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2018 – 20:38

illegal in den USA

New York erstickt unter dem Schneechaos, man sollte das Haus nicht verlassen. Doch Richards Katze...

zeilentänzer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2018 – 11:23

Kraftvoll

Isabel Allende gehört zu meinen Lieblingsautorinnen. Ihre starke und mutige Erzählweise berühren...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?