Die Leiche im Kofferraum

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schäfchen29 Avatar

Von

Der Stil des Covers hat mich direkt an die Buchreihe von Elena Ferrante denken lassen und es liegt ja nicht sehr fern, denn beide Bücher sind im Suhrkamp Verlag erschienen. Ich hatte in der Vergangenheit schon ein Buch von Isabell Allende gelesen und möchte daher ihren Schreibstil. Die neue Geschichte hat mir sehr gut gefallen, weil es zum einen die Lebensgeschichte von 3 Frauen ist, in Verbindung mit einer kleine Kriminalgeschichte und einem Schuss Liebe dazu. Das ist schon eine tolle Kombi. Isabell Allende hat einfach einen tollen Schreibstil und gibt dem Lesen immer ein außerordentlichen Lesevergnügen. Ich kann das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich habe es direkt einem Allende-Fan im Anschluss geschenkt.