Wundervolle Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dreamer Avatar

Von

In der Leseprobe kommt irgendwie fast alles zusammen, was ich an einer guten Geschichte mag. Da sind Charaktere, die interessant sind, die in Beziehungen zueinander stehen, die dargestellt und beschrieben werden... glückliche Momente sind durchzogen mit traurigen Erinnerungen.

Für mich wird eine Geschichte dann besonders interessant, wenn sie mich beim Lesen emotional berührt und das hat die Leseprobe zu "Ein wenig Glaube" auf jeden Fall geschafft.

Das Cover ist zwar ein bisschen unscheinbar, aber auf seine Art auch sehr schön. Vielleicht kommt man ja nach der Lektüre zu dem Schluss, dass es perfekt zu der Geschichte passt? Ich würde hier gerne weiterlesen und drücke deshalb ganz fest die Daumen für die Verlosung.