Angenehm zu lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Victor, der aus einfachen Verhältnissen kommt, studiert in Paris. Er wird nicht beachtet von den anderen Studierenden. Nur mit Mathieu hat er ein wenig Kontakt. Als dieser sich umbringt, ist er plötzlich für die anderen interessant. Auch mit Mathieus Vater entwickelt er eine besondere Beziehung.
Meine Meinung:
Das Buch hat mir gut gefallen, es ist einfach angenehm zu lesen. Es hat einen sehr gut lesbaren Schreibstil, der dazu führt, dass das eh schon sehr dünne Buch sehr schnell weg gelesen ist. Das ust auch der einzige Kritikpunkt, den ich so habe. Für ein recht kleinformatiges Buch mit nur 188 Seiten sind 19 Euro echt heftig. Dennoch ist das Buch wert gelesen zu werden, weil es einfach eine schöne Geschichte ist.
Fazit:
Angenehm zu lesen.