Rezensionen zu Ein Winter in Paris

parden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 11:59

Wendepunkte...

Victor hat die Provinz hinter sich gelassen und ist zum Studium nach Paris gezogen. Er kommt aus...

susanne probst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2020 – 09:14

Unbedingt lesen!

Gleich vorweg: ich bin begeistert von diesem recht schmalen Bändchen. Ein Schwergewicht das...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2019 – 11:20

Bedrückend

Victor ist 49 Jahre alt, gerade aus dem Sommerurlaub zurück gekehrt und hat noch ein wenig Zeit...

lisakira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.01.2019 – 00:58

Ruhig und poetisch

Das Buch entspricht ziemlich genau dem, was das Cover erwarten lässt. Sehr französisch. Ein...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2019 – 20:58

Angenehm zu lesen

Zum Inhalt: Victor, der aus einfachen Verhältnissen kommt, studiert in Paris. Er wird nicht...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2018 – 13:44

Der Freund des Opfers

Victor hat es geschafft, er ist zum Studium nach Paris gegangen. Einsam ist er bereits im ersten...

nil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2018 – 10:21

Der Freund des Opfers

Durch und durch französisch ist dieser Text! Im Mittelpunkt als Handlungsort steht ein Pariser...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.11.2018 – 10:58

Ruhig und einfühlsam

Victor ist ein ruhiger junger Mann aus der französischen Provinz. Um das berufsvorbereitende...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2018 – 19:00

Victor

Victor stammt aus der Provinz - das sind alle Orte außer Paris. Aus welcher Stadt, weiß man...

schura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.10.2018 – 14:48

Auf der Suche.....

Victor, ein 18 jaehriger, junger Mann aus der französischen Provinz, kommt in die Hauptstadt,...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2018 – 10:30

Erwachsenwerden

Victor ist 18, als er nach Paris für ein zweijähriges hartes Studium kommt. Er stammt aus eher...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten