Eindringlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books_are_proof Avatar

Von

Der flüssige und herzberührende Schreibstil entführt den Leser in Viktors Welt, in seine Gedanken und Gefühle. Der Autor schafft es mit weniger als 200 Seiten, dass der Leser den jungen Mann liebgewinnt und seine Gedanken und Handlungen wunderbar versteht, auch wenn er selbst anders gehandelt hätte.

In Viktors Leben gibt es nur wenige Personen, die aber wunderbar beschrieben werden und eine tiefgehende Persönlichkeit haben, die man mit den Seiten immer mehr entdeckt.

Auf äußere Beschreibungen wird nicht viel wert gelegt, doch das ist auch gar nicht nötig, die Geschichte setzt auf die Psyche und hat damit Erfolg.

Ein sehr gelungener Roman, den ich nur empfehlen kann! Ich habe ihn an einem Tag durchgelesen.