3ter Teil

mocbeth Avatar

Auf diese LP habe ich schon lange hingefiebert bis sie endlich freigeschaltet wurde :)
Zwar fehlt mir noch der 2te Teil, dieser liegt aber schon lesebereit auf meinem SUB.
Der erste konnte mich zugegebener Maßen nicht 100% ueberzeugen, was aber daran lag dass ich dieses Buch so unbedingt lesen wollte (weil die Klappentexte jedes Mal fantastisch klingen) dass ich, als es soweit war, anscheinend zu hohe Erwartungen daran hatte.
Aber diese LP hat mich ueberzeugt auch schnellstmoeglich noch den zweiten nachzuholen, schliesslich muss ich wissen warum Lesleys Gesicht auseinander gefallen ist (wobei ich meine zu glauben dass dies noch ein Ueberbleibsel aus dem ersten Teil ist...). Super finde ich auch dass sich die Covergestaltung treu bleibt (ich LIEBE die Aufmachung der Bücher).
Jedenfalls ist bereits die LP superwitzig geschrieben. Die Witzeleien sind so schoen subtil :)
An sich sagt die LP noch nicht viel aus, ausser das wieder jemand durch Magie gestorben ist, aber ich bin mir ganz sicher dass dies im Laufe der Geschichte noch schoen ausgeschmueckt wird.
Alles in allem wuerde ich das Buch wirklich schrecklich gerne lesen :)