Leseeindrücke zu Ein Wispern unter Baker Street

oceanlover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.10.2014 – 19:14

Schaurig....

"Es ist ja nicht so, dass Peter Grant, Zauberer in Ausbildung und Police Constable in London,...

mephistaria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2014 – 16:14

Tolles Cover

Das Cover gefällt mir, hat auf jeden Fall einen Wiedererkennungswert. Mich als England-Fan hat es...

eskimo81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2013 – 13:29

Hexenjäger

Peter gehört zur Metropolitan Police in London, jedoch nicht zur gewöhnlichen Abteilung, nein,...

claudias
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2013 – 11:03

Ein toller Autor

Ich habe bereits die ersten beiden Bücher gelesen und kann es kaum abwarten, diesen Teil zu...

starone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.05.2013 – 15:35

Magie, Magie

Alleine das Cover ist schon mal einen Hingucker wert. Nette und anschaulich wo es dann passieren...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.05.2013 – 01:25

Unterwelt Londons

  ## Mir hat die Leseprobe des Fantasyromans "Ein Wispern unter Baker Street" von Ben...

bücherwurm69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.05.2013 – 20:03

Spannende Fantasy

Ein Buch für Jugendliche im Stil von Harry Potter. Ein Polizist der zugleich auch ein...

zitronenblüte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.05.2013 – 17:06

Ein Wispern

Hier haben ja schon einige gespannt auf das Buch gewartet, da sie die Vorgänger kannten. Mir hat...

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.05.2013 – 14:21

Zauberlehrling

Die Beschreibung des jungen Peter und von Lesley, seiner Kollegin, gefällt mir sehr. Welchen...

river
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2013 – 13:36

Endlich ein neuer Fall

Dieses Buch macht mich unglaublich neugierig, denn ich fand den Anfang dieser Buchreihe schon...

mowala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2013 – 12:08

Lässt hoffen

Bisher habe ich nur Band 1 der Reihe über die" Geisterjägerabteilung" der britischen Polizei...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.05.2013 – 17:05

blutengel63

Wenn man die Beschreibung zum Buch liest, dann hört es sicher eher wie ein Jugendbuch an und ich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?