Leseeindrücke zu Ein Wispern unter Baker Street

oceanlover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.10.2014 – 19:14

Schaurig....

"Es ist ja nicht so, dass Peter Grant, Zauberer in Ausbildung und Police Constable in London,...

mephistaria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2014 – 16:14

Tolles Cover

Das Cover gefällt mir, hat auf jeden Fall einen Wiedererkennungswert. Mich als England-Fan hat es...

kathaschaaf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2014 – 17:28

Wie immer gutr

Wie auch die zuvor erschienene Teile dieser Reihe um Constable Grant gefiel mir auch dieser Band...

eskimo81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2013 – 13:29

Hexenjäger

Peter gehört zur Metropolitan Police in London, jedoch nicht zur gewöhnlichen Abteilung, nein,...

claudias
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2013 – 11:03

Ein toller Autor

Ich habe bereits die ersten beiden Bücher gelesen und kann es kaum abwarten, diesen Teil zu...

sesamina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.05.2013 – 20:21

Würde mir gefallen

Da ich ein begeisterter Leser des Fantasygenres bin, ist mir dieses Buch aufgefallen. Die...

fliedersternchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2013 – 20:31

Magisch.

Nachdem ich die beiden ersten Büchern von Aaronovitch regelrecht verschlungen habe, habe ich mich...

starone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.05.2013 – 15:35

Magie, Magie

Alleine das Cover ist schon mal einen Hingucker wert. Nette und anschaulich wo es dann passieren...

howie1006
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2013 – 01:37

Magie in der Tube

Peter Grant, Londoner Police Constable und Zauberlehrling, wird zu einem Tatort in der Baker...

lucie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2013 – 20:49

cool

Naja, eigentlich hat mir das Cover gefallen und ich dachte, mal sehen, was da drinnen ist...

julia.lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.05.2013 – 19:21

EIn Wispern

Obwohl ich die Vorgänger nicht gelesen habe, fiel es mir nicht allzu schwer, in die Geschichte...

lesefrosch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.05.2013 – 14:05

Abstrus

Peter Grant ist bei der Londoner Polizei als "Geisterjäger" tätig und als solcher auch bei...

por
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.05.2013 – 10:43

Hexenjäger

Peter Grant ist Polizist, ein besonderer Polizist. Er kann Geister erkennen und deren Spuren an...

leselotten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2013 – 02:01

Ghostspotting

Auf diese LP habe ich mich besonders gefreut, da ich Fan der Reihe bin. Der dritte Band scheint...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.05.2013 – 01:25

Unterwelt Londons

  ## Mir hat die Leseprobe des Fantasyromans "Ein Wispern unter Baker Street" von Ben...

moorlicht
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.05.2013 – 00:49

Nette Denkweise

Allein die Beschreibung des Verdächtigen-Bingo lässt schon auf einen netten zynischen Humor...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten