Endlich ein neuer Fall

river Avatar

Dieses Buch macht mich unglaublich neugierig, denn ich fand den Anfang dieser Buchreihe schon richtig genial! Diese ganz besondere Mischung aus Fantasy mit Krimi, dazu auch noch Humor und unglaublich viel Spannung und Rätselraten ist einfach nur gelungen und ich kann es kaum erwarten, das neue Buch zu lesen.
Das Cover ist schon mal genauso cool wie bei den ersten beiden Teilen und gefällt mir richtig gut! Mit den Totenköpfen und dem Stadtplan von London und das alles auch noch in rot, ein Traum:) Dazu spielt das alles auch noch in der Baker Street, die bei mir als Sherlock Holmes Fan natürlich die Alarmglocken schrillen lässt;)

Die Leseprobe hat mich gleich noch neugieriger gemacht. Peter Grant ist an einem Tatort und man ist direkt mitten in der Geschichte. Anscheinend ist das mal wieder kein normales Verbrechen gewesen und seine magischen Kräfte sind gefragt, außerdem wird er von einem Mädchen namens Abigail zu einem Ort gebracht, an dem es wohl einen Geist geben soll. Seine Kollegin Leslie unterstützt ihn dabei. Man merkt schon an der Leseprobe, dass das Buch genauso besonders ist wie die beiden Vorgänger, toll geschrieben und mit klasse Charakteren!
Ich würde mich unfassbar freuen, wenn ich dieses tolle Buch vorab lesen dürfte!