Hexenjäger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
eskimo81 Avatar

Von

Peter gehört zur Metropolitan Police in London, jedoch nicht zur gewöhnlichen Abteilung, nein, das wäre wohl zu einfallos :-) Er gehört zur Abteilung, welche für das Übernatürliche zuständig ist. Leider hat er dies seiner Mutter erzählt, die das dann sogleich der gesamten Bekanntschaft weitererzählte. So wurde er von Abigail, Tochter von Adam Kamara, welcher im selben Sozialwohnblock wohnt wie Peter und seine Mutter, dazu gedrängt, sich ein Gespenst anzusehen. Dies befindet sich in der Schule, also nicht in der Schule selber sondern darunter bei den Bahngleisen. Damit beginnt eine spannende Geschichte über das übernatürliche, gespickt mit einem Mord und britischem Humor

Ich habe bisher noch kein Buch von diesem Autor gelesen, es scheint so, dass ich dies ganz dringend nachholen muss.