Die Wechseljahre sind da!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bücherliebe_21 Avatar

Von

Das Cover, leuchtend pinke Schrift auf lila, ein Bikini als Blickfang - ich war sofort dabei! Inhaltlich handelt das Buch von Eliza, 50 Jahre -Wechseljahre hallo! Eliza nimmt einen mit in ihr Leben und wären eine lange Ehe und der dazugehörige Mann, die Kinder im Teenageralter, die Eltern und das Leben da nicht schon unterhaltsam genug manchmal, spielen jetzt auch noch die Wechseljahre mit. Eine gute Idee, jedoch leider auch an manchen Stellen entsprechend fad und vor allem zu ausschweifend für meinen Geschmack.... Zudem bin ich, was Film und Fernsehen sowie musiktechnisch schon so nicht bewandert, aber die britische Komponente kenne ich halt gar nicht und somit tat ich mich manches Mal schwer...
Ansonsten würde ich sagen ein leichter Roman mit Licht und Schatten ohne besondere Höhen und Tiefen. Kann man gerne lesen, für nette Unterhaltung ist es okay.