Rezensionen zu Einatmen, ausrasten

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2022 – 22:23

Fünfzig

Eliza ist fünzig, sie kämpft mir Hitzewallungen, den Wechseljahren und ihrer Familie. Zudem ist...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.04.2022 – 19:14

Na ja

Zum Inhalt: Mit fünfzig sollte man doch einiges erreicht haben, oder? Bei Eliza kommt eher das...

rena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2022 – 23:12

Super unterhaltsam

Dieses Buch hat mich durch sein Cover auf sich aufmerksam gemacht. Und später dann durch die LP....

gustan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.04.2022 – 09:56

Eine Frau in der Menopause

Eliza Finch ist eine Frau in der Menopause, die merkt, dass ihr in ihrem Leben, das aus...

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.04.2022 – 16:23

Eliza Finch

Frauen in den Wechseljahren - Stoff für vielerlei Komödien und Romane Georgie Hall / Fiona...

löwi68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.03.2022 – 06:33

es wird werden...

Das Cover zeigt einen Bikini, der vermuten lässt das es sich um eine leichte Strandgeschichte...

hamsti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2022 – 13:24

Sehr interessant

Das Buch fand ich super interessant, besonders weil ich mich selbst gerade ein wenig in ähnlicher...

bücherwurm69
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.03.2022 – 11:19

ermüdend

Ich bin mir nicht ganz sicher wie ich dieses Buch bewerten soll. Das Cover finde ich gut gemacht...

caro1118
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.03.2022 – 17:45

ganz nett, aber langatmig

Das ist die Geschichte von Eliza, einer Frau in den Wechseljahren. Das Buch schildert auf...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2022 – 13:24

Umwerfend lustig

Umwerfend lustig Dieses Buch hat mir meine Tochter geliehen und mich muss sagen, Georgie Hall...

petra-silie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2022 – 17:47

Eliza Finch

In dem Roman "Einatmen, ausrasten" erzählt die Autorin aus dem Leben von Eliza Finch. Sie ist 50...

secrecy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 14:41

Unterhaltsam

Das Cover finde ich ganz nett anzusehen. Es sticht einem direkt ins Auge und verleitet einen...

blondy67
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2022 – 09:11

Mitten im Leben

Eliza steht mit 50 mitten im Leben und leider auch mitten in den Wechseljahren. Sie lebt den...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?