Cover für Einatmen, ausrasten

Wenn die guten Jahre hinter dir liegen, kommen die besten erst noch!

Einatmen, ausrasten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (254)
E-Book Print

Eliza Finch ist fünfzig, kämpft mit Schweißausbrüchen, Wutanfällen, den Härten des Lebens mit drei Kindern und dem Gefühl, dass da doch noch mal was kommen muss – wenn sie nachts wach liegt, hat sie dummerweise Zeit, darüber nachzudenken. Ihre Karriere als Schauspielerin kann man nicht mal als gescheitert bezeichnen, sie hat einfach nie begonnen. Jetzt liest sie erotische Hörbücher ein und ist bei jeder Familienfeier der Running Joke. Ihr Mann Paddy ist die Liebe ihres Lebens, aber nach zwanzig Jahren ist eben auch hier der Lack ab. Als sich Eliza einmal mehr in eine peinliche Situation verstrickt, bricht sie einfach aus. Allerdings halten Freiheit und Abenteuer einige Stolpersteine bereit …

Folgen Sie Eliza Finch durch alle Fettnäpfchen und auf dem Weg ins Glück!

»Georgie Hall hat eine brandneue, lustige und umwerfend ehrliche Stimme geschaffen, mit der man sich sofort identifizieren kann. Eine tolle Mischung aus Humor, Wärme und Offenheit!« Sophie Kinsella

Wir verlosen 100 Exemplare.

Buchdetails

Autor:in

© privat

Georgie Hall

Georgie Hall ist das Pseudonym der britischen Autorin Fiona Walker. Sie ist Mitte fünfzig, liebt Theater, Hundespaziergänge und singt immer zu den Songs der Eurythmics mit. Mit ihrem Mann und drei Teenagertöchtern lebt sie in Warwickshire.

Details

Verlag Ullstein
Genre Literatur
Erscheinungstermin 24.02.22
Seitenanzahl 448
ISBN 9783864931826
ISBN (E-book) 9783843727259
Preis 15,99 €
Preis (E-book) 12,99 €
Format (E-book) ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 22:47

Aufbruch

Das Cover wirkt eher unspektakulär aber trotzdem mach es neugierig. Die Leseprobe ist locker,...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 22:22

Eliza GO!

Eliza Finch ich will dir folgen!!! Das ist so eine tolle Geschichte, die mich gleich...

j-mitric
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 22:15

Das wahre Leben

Das wahre Leben als Mutter. Die Leseprobe klingt sehr authentisch und witzig. Und ich bin sehr...

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags