ermüdend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
bücherwurm69 Avatar

Von

Ich bin mir nicht ganz sicher wie ich dieses Buch bewerten soll. Das Cover finde ich gut gemacht und den Titel "einatmen, ausrasten" sehr witzig.

Die Autorin Georgie Hall kannte ich bisher noch nicht und somit ist dies mein erstes Buch von ihr.
Der Klappentext hat sich interessant gelesen und auch die Leseprobe fand ich gut geschrieben.
Aber ich hänge in diesem Buch und komme nicht vorwärts. Es ermüdet mich und für mich passiert hier nichts interessantes.
Die Autorin schreibt phasenweise etwas verschachtelt und langwierig. Die Hauptprotagonistin war mir anfänglich sympathisch zwischendrin ging sie mir etwas auf die Nerven und bestimmte Aktionen konnte ich nicht nachvollziehen. Auch hab ich einige Absätze nur überflogen da ich manchmal den Eindruck hatte es geht darum so viele Seiten wie möglich zu füllen. Da es kaum bis keinerlei Relevanz, in meinen Augen, hatte.