es wird werden...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
löwi68 Avatar

Von

Das Cover zeigt einen Bikini, der vermuten lässt das es sich um eine leichte Strandgeschichte handeln könnte..Doch das Thema ist "heikel"- Wechseljahre. Die nun Fünfzigjährige Eliza macht sich Gedanken über ihre Teenykids, stellt ihre Ehe mit Paddy auf den Prüfstand und fragt sich ob ihr Mann sie überhaupt noch wahrnimmt..
Leicht und flüssig geschrieben erlebt man so manches im Leben vo Eliza was einem zum schmunzeln bringt.. Als Frau kann man sich in diese Rolle hineinversetzen, man fühlt sich verstanden...Elizas Kinder scheinen nur für Insta zu leben, ihr Mann nur für sein Boot. Ihre schrulligen Eltern, die auch mitmischen. Und doch schafft es Eliza dank ihrer positiven Einstellung das Ruder rumzureißen .Der Roman ist unterhaltsam, hat britschen Humor und erzählt das was wirklich viele Frauen in den Weshseljahren erleben....