Fünfzig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Eliza ist fünzig, sie kämpft mir Hitzewallungen, den Wechseljahren und ihrer Familie.
Zudem ist Ihre Karriere als Schauspielerin auch dem Ende nah. Der Lack ist ab.
Das kann doch nicht alles gewesen sein.

Eliza hüpft von einem Fettnäpfchen ins nächste.

Eine humorvolle, authentische und einfach nur wahre Geschichte über eine Frau in den besten Jahren. Ich mag den Schreibstil, es las sich wie das Leben eben ist, ich musste einige Male richtig lachen.
Ich bin zwar von den fünfzig noch weit entfernt, lese aber trotzdem gerne humorvolle Geschichte.
Manchmal war es dann zwar fast zuviel des Guten aber im großen und ganzen war es sehr unterhaltsam.
Ein optimales Geschenk für LeserInnen an fünfzig, die einen Sinn für Humor haben. Ich habe mich jedenfalls sehr gut unterhalten gefühlt und Elizas Geschichte gerne gelesen. Was ihr so alles passierte.