Ganz klar 5 Sterne!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabrinasaskia Avatar

Von

Eliza Finch ist ein Original. Die Hauptfigur des Romans EINATMEN, AUSRASTEN. Hat mich so manches mal zum schmunzeln gebracht. Auch wenn es vielmehr die Altersklasse meiner Mutter ansprechend würde (ü50), so habe ich das Buch dennoch sehr gerne gelesen. Der Roman selbst ist sehr umfangreich, die Geschichte sehr detailverliebt und so kommen schnell mal 420 Leseseiten zusammen. Keinesfalls kommt es einem aber langweilig vor, im Gegensatz. Das Buch selbst hatte ich in kürzester Zeit durch und ich würde es definitiv wieder lesen! Auch in meinem noch eher jugendlichen Alter (u30) konnte ich für mich viel aus der Geschichte mitnehmen. Seichte Unterhaltung, gepaart mit emotionalsten Moment im Leben einer Frau des mittleren Alters treffen hier aufeinander. Immer mit einer Portion Witz und Humor macht es wirklich viel Spaß, dieses Buch zu lesen.