Super unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rena Avatar

Von

Dieses Buch hat mich durch sein Cover auf sich aufmerksam gemacht. Und später dann durch die LP. Es spricht in erster Linie die Frauen jenseits der Menopause an. Aber auch die jüngeren können einiges von der Frauenpower Frau Eliza Finch lernen. Denn sie zeigt uns in ihrem Leben, dass mit Erreichung der natürlichen Unfruchtbarkeit das Leben als Frau noch nicht vorbei ist. Auch jenseits der 50 wird man nicht unsichtbar, es sei denn Frau lässt es zu, aber so eine Frau ist Eliza überhaupt nicht. Sie ist relativ unglücklich verheiratet, hat 3 Kinder, wovon eins Autismus hat. Aber dies ist Ansporn für sie es der Welt zu zeigen.
Die fast 450 Seiten waren für mich sehr kurzweilig und sind im Nu gelesen, da GEORGIE HALL in ihrem Buch EINATMEN, AUSRASTEN in zahlreichen Episoden zeigt dass auch die schweren Kapitel, die das Leben zeigt zu meistern sind, wenn Frau den Mut hat, sich damit zu befassen und taff durch jede Krise zu wandern. Von mir bekommt das Buch 5 verdiente Sterne.