Ü50

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vivi_testet Avatar

Von

"Georgie Hall hat eine brandneue, lustige und umwerfend ehrliche Stimme geschaffen, mit der man sich sofort identifizieren kann. Eine tolle Mischung aus Humor, Wärme und Offenheit!" so rezensiert Sophie Kinsella das Buch 'Einatmen, ausrasten - Niemand ist perfekt. Aber mit 50 ist man verdammt nah dran.' Und dem ist wirklich nichts hinzuzufügen, denn genau das ist die perfekte Bezeichnung und Bewertung für das Buch. Ich bin noch lange keine 50, wie die Hauptdarstellerin, aber ich konnte so in sie hineinfühlen und mitlachen. Das was sie erlebt ist der Wahnsinn des Alltags und ihre Gedanken sind die, die ein Jeder immer wieder hat. Deswegen ist es so herrlich erfrischend und die fast 450 Seiten lesen sich einfach so weg. Ich kann das Buch Jeden wärmstens empfehlen, auch wenn das Buchcover der Bewertung nicht ganz gerecht wird.