Drei Schwestern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elfe89 Avatar

Von

Das cover ist sehr schlicht gehalten was ich persönlich sehr passend zu der Story finde.

Das ist das erste Buch was ich von der Autorin Maria Duenas gelesen hab und ich muss sagen, als ich die Leseprobe las, fand ich es echt gut das bestätigte sich auch im weiterem Verlauf des Buches

Als der Vater plötzlich stirbt sind die drei Schwestern und ihre Mutter auf sich gestellt.
Sie geraten in finanzielle Not und bekommen Hilfe von Nachbarn und Bekannten.
Sie fassen Fuss in diesem neuen Land in dem viele Möglichkeiten aber auch Verluste auf sie warten aber auch die grosse liebe wartet auf die drei jungen Frauen. Werden sie es schaffen ihre Träume zu verwirklichen?

Ich kann diesen Roman nur empfehlen!
Danke für dieses lesexemplar!