Rezensionen zu Eine eigene Zukunft

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2019 – 16:36

Beeindruckend

Die Schwestern Victoria, Mona und Luz stammen aus Andalusien. Im Jahr 1936 unterstützen sie ihren...

karin1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.05.2019 – 07:40

Eine eigene Zukunft

Das Cover gefällt mir nicht besonders gut, jedoch der Klappentext und der Titel haben mein...

privee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2019 – 19:23

Unterhaltsam

Ich habe mich wirklich riesig auf das Buch gefreut, weil es schon das zweite ist, das ich von...

kristall86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.04.2019 – 22:00

Hola¡ New York!

1936 ist ein entscheidendes Jahr für Luz, Victoria und Mona: ihr Vater holt sie aus Andalusien...

kaisu
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.04.2019 – 10:55

Enttäuschend.

"Ein Buch über drei starke Frauen, die sich einen Platz in der Fremde erkämpfen, über...

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.04.2019 – 16:34

Aufbruch zu neuen Ufern

Maria Duenas lockt einen förmlich in das Manhattan der 40er Jahre. Nach dem plötzlichen Tod...

sonexuy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2019 – 18:07

Hervorragendes Flair

Drei junge Frauen - Schwestern - kommen 1936 mit ihrer Mutter aus Andalusien nach New York, um...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?