Unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
privee Avatar

Von

Ich habe mich wirklich riesig auf das Buch gefreut, weil es schon das zweite ist, das ich von Maria Duenas lese. Und meine Erwartungen wurden erfüllt. Ich hatte eine Menge Freude an der Lektüre. Die drei schwester Victoria, Mona und Luz kommen in den 40er Jahren des 19ten Jahrhunderts von Spanien nach New York zu ihrem Vater. Sie tun es unfreiwillig und aus ihrem Unmut machen sie auch keinen Hehl. Doch kurz darauf verstirbt ihr Vater. Zuerst wollen sie zurück nach Spanien, doch dann entscheiden sie sich für den Verbleib und fangen an sich durch zu schlagen. Dabei begleitet der Leser sie. Mal geht's auf und Mal ab. Ich hatte wirklich große Freude dabei, die drei Schwestern im Buch zu begleiten und kann es sehr empfehlen.