Leseeindrücke zu Eine Insel zwischen Himmel und Meer

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2018 – 23:50

Interessante Geschichte!

Eine schöne Leseprobe. Das Interview mit der Autorin ist auch interessant gewesen. Fer...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2018 – 23:38

Selbstfindung

Vieles ist für Crow anders, ihr fehlt das konkrete Wissen um die eigene Vergangenheit und...

la novelera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2018 – 23:32

Fremde Welten

Die Inselwelt, in die der Leser eintaucht, mutet geheimnisvoll an. Und mit ihr ihre Bewohner....

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2018 – 22:57

Crows Neugierde

Crow ist neugierig auf ihre Herkunft, eine Frage, die alle Jugendlichen beschäftigt. Als...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2018 – 22:09

Berührend

Dieses wunderschöne Cover hat mich hier als erstes angesprochen - die Gestaltung gefällt mir sehr...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2018 – 22:04

Emotional

Schon das Cover stimmt einen auf das Buch ein. Es passt perfekt zum Buch. Die ganze Geschichte...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2018 – 20:11

warmherzig

warmherzig - empfinde ich die Erzählweise von Crow. Krähe, weil sie sich völlig heiser geschrien...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2018 – 19:20

Oh wie schön!

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Das Buch ist in einer sehr schönen, poetischen Sprache...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2018 – 18:37

Ausgesetzt

Was für ein schönes Cover! Eine Feder, deren Licht sich wie das Mondlicht auf dem Wasser...

twinklingletters
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2018 – 18:28

Spannend!

Der Plot ist schon einmal sehr spannend und geheimnisvoll! Ich bin sehr gespannt in welche...

gremlins2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2018 – 18:11

Vielversprechend

Das Cover gefällt mir unglaublich gut, es ist ansprechend und passend. Die Leseprobe liesst...

bücherwurmnz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2018 – 18:04

Besitzt Potenzial

Das Interview mit der Autorin ist interessant und verrät einiges über den Hintergrund der...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2018 – 17:30

Gespannt auf mehr

Das Cover gefällt mir super gut. Es ist passend zum Buch gestaltet und macht super neugierig auf...

lesemöwe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2018 – 17:29

Bilderreichtum

Der Roman "Eine Insel zwischen Himmel und Meer" von Lauren Wolk besticht schon durch das...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.01.2018 – 16:19

Woher kommt Crow?

Da das Buch für junge Leserinnen gedacht ist, muss ich anmerken, dass ich eher eine ältere...

sigrid4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2018 – 13:47

Woher komme ich ?

Das Cover ist wunderschön. Das Schiff als Silhoutte vor dem Mond und davor im Wasser das...

debbielein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2018 – 12:44

mitreißend

Das Cover ist eines der besten, dass ich in letzter Zeit gesehen habe. Und auch der Klappentext...

vaena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2018 – 09:28

Wow

Das Cover und auch der Klappentext sind vielversprechend und hören sich sehr gut an. Sehr gerne...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2018 – 07:57

Interessant

Durch das Cover wurde ich aufmerksam auf das Buch. Die Leseprobe klingt sehr interessant, ein...

dandyo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2018 – 03:42

Toll

Aufgrund des schönen Covers und des Titels habe ich mir die Leseprobe durchgelesen. Das Cover...

onepoundofbacon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2018 – 01:44

Inselalltag

"Eine Insel zwischen Himmel und Meer" ist auf den ersten Seiten genau das was der Titel...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?