berührend, ergreifend und trotz allem mit Humor

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maxkolbe Avatar

Von

Wow, dieses Buch bringt einen zum nachdenken, zum googeln (wegen der Krankheit), geht unter die Haut.
Es fängt ganz langsam an. Zu Anfang lacht Joe noch über seine Stürze. Seine zwei kleinen Söhne sind total entsetzt. Er schafft es noch alleine aufzustehen.
Mit der Zeit muß seine Frau helfen und er erfährt denGrund. Eine unheilbare Krankheit wird seinem Leben ein Ende setzen. Er schafft es, sich selber mit einer Art traurigen Humor selbst zu betrachten und überlegt in Portugal was wäre wenn. Er liebt trotz allem das Leben, selbst als er nur noch in angekleckertem TShirt und Unterhosen herum läuft.
Das Cover paßt zum Thema und der Schreibstil ist eindringlich, humorig und stellt einen mittenrein.