Leseeindrücke zu Eine kurze Geschichte vom Fallen - Was ich beim Sterben über das Leben lernte

zauberpunsch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 22:40

So bewegend...

Eine tolle Leseprobe, die einen viel zu kurzen Ausblick auf eine wunderschöne und traurige...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2020 – 22:10

Sehr beeindruckend

Der Autor lässt den Leser an seinem Alltagsleben und seiner Krankheit teilhaben, trotz der...

makkipakki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 21:33

Viel zu kurz!

Diese Leseprobe ist, wie so viele diese Woche, viel zu kurz. Aber gut, wir machen was drauß....

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2020 – 21:26

Traurig

Beim Lesen solcher Geschichten überkommt mich jedes Mal eine tiefe Traurigkeit. Die Leseprobe...

lisa h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2020 – 20:09

So traurig

Die Leseprobe ist schon etwas traurig, jedoch glaube ich, dass der Roman noch trauriger wird....

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 20:03

Berührend

Der Titel hat mich sehr neugierig gemacht und deswegen wollte ich dieses Buch unbedingt lesen. So...

sandra1975
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 13:48

Sehr nah am Thema

Ich bin sehr nah am Thema, da ich Patienten mit Motoneuronen-Erkankungen habe bzw. hatte. Schon...

frenx51
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 12:29

Wenn er fällt

Joe Hammond beschreibt in seinem Bauch seine Geschichte vom Fallen, denn er hat eine Erkrankung,...

blackangel1810
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 11:03

Berührend

Das Cover des Buches hat mich sofort angesprochen: Schlicht und doch irgendwie...

pusteblume85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 09:36

Zerfall!

Das Buchcover lässt keine Schlüsse auf den Inhalt zu. Wie grausam der nämlich ist. Wenn man...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2020 – 08:49

Traurig

Respekt vor dem Autor, der seine Krankheit hier so schonungslos offenlegt. Das Buch ist...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2020 – 08:43

Lebenswerk

Eine unglaublich rührselige und mitreißende Geschichte eines Mannes und seiner Familie und einer...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.01.2020 – 22:36

Würdevoll

Was ist das nur für eine Krankheit? Wie schnell geht das voran? Ich konnte die Leseprobe nur...

winterkind87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2020 – 22:24

Interessant!

Das Cover wirkt ansprechend und passt sehr gut zum Buch. Es ist dunkel gehalten. Denn Joe Hammond...

kleinese.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2020 – 22:19

Beklemmend real

Neugierig ob des Themas - meine Mutter ist einer ähnlich schlimmen Krankheit verstorben - die...

rebstock
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2020 – 22:07

ergreifend

Um Himmels willen! Was ist das für ein Buch? Wie kann man so humorvoll schreiben, wenn man an...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?