Good bye my friend it’s hard to die when all the birds are singing in the sky

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleine hexe Avatar

Von

Terry Jacks hat dieses Lied gesungen. Ich wurde daran erinnert als ich vorliegende LP las. Es ist eines jener Bücher, die einem das Herz brechen, trotz des unsentimentalen trockenen Stils. Manche Szenen erinnern an alte Slapstickkomödien, wenn die Ursache der Stürze nicht so bitterernst wäre. Joe Hammond starb gegen Ende 2019. Als er die gnadenlose Diagnose erfuhr, weinte er fünf Tage lang, danach tat er mit aller Macht, was Dylan Thomas seinem Vater zurief: „Do not go gentle into that good night, Rage rage against the dying of the light“. Sein Vermächtnis ist dieses vorliegende Buch und 33 Geburtstagskarten für seine Söhne.