Chaotisch lustig

itsreadingtimetoday Avatar

> Ich bin absoluter Familienmensch, aber hätte ich so eine Familie wie Cressida würde ich durchdrehen. Wortwörtlich 😅

Kommen wir erstmal zu Schreibstil. Ich mochte diesen sehr. Es war leicht und flüssig zu lesen. Aber auch sehr humorvoll geschrieben aus der Sichtweise von Cressida. Manchmal war es meiner Meinung nach zu viel des guten. Damit meine ich was ihre Gedanken und Gefühle angeht 😅 wer das Buch gelesen hat weiß was ich meine 🙈

Die Handlung war chaotisch und ihre Familie. Ja was soll ich sagen. Hätte ich so eine Familie. Oh gott 😂 Trotzdem waren die Charaktere an sich passend für die Handlung. Die Entwicklung zwischen den Geschwistern hat mir gefallen. Auch ihren Therapeuten mochte ich gerne. Zwischendurch war er mir dann etwas suspekt, was sich jedoch wieder schnell gelegt hat.

An sich war die Geschichte gut. Die kurzen Kapitel, die verrückten Entscheidungen und Handlungen, die Charaktere (vor allem die Chinesin 😅, die mochte ich sehr) und die chaotische Protagonistin. Ich hätte mir nur gewünscht, dass in dem Buch vielleicht noch etwas richtig spannendes passiert 🤷🏼‍♀️ Aber trotzdem ist es absolut lesenswert.