Rezensionen zu Eine kurze Liste meiner Probleme

melinaschnoor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.04.2022 – 11:03

Chaotisch lustig

> Ich bin absoluter Familienmensch, aber hätte ich so eine Familie wie Cressida würde ich...

sealove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 21:40

Lustig und frisch

Das Buch "eine kurze Liste meiner Probleme - Mutter nicht mitgezählt" ist ein spannendes und...

annemf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2022 – 17:03

Chaotisch und humorvoll

Cressida und ihre Probleme ohne die ihrer Mama, die sind nicht mitgezählt. Sie hat zu viele...

emy404
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2022 – 17:46

Netter Zeitvertreib

Ich konnte mir wenig unter diesem Buch vorstellen und habe mich mit einem Grinsen im Gesicht dazu...

blondy67
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.02.2022 – 17:15

Verrückte Story

Cressi ist ein verrücktes Huhn, um die 30, die sich mit allerlei Alltagsproblemen herumschlägt....

rena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 17:07

Lustig trotz Schwere

MIMI STEINFELD ist mit ihrem Buch EINE KURZE LISTE MEINER PROBLEME (MUTTER NICHT MITGEZÄHLT) ein...

tabsy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2022 – 17:24

Ein lustiger Roman

Das Cover gefällt mir sehr gut, es sieht witzig aus. Der Schreibstil ist locker und an manchen...

traumtiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.01.2022 – 15:32

Rasant

Dieses Buch hat es in sich. Die Autorin gibt ein flottes Tempo vor. Das ist zuweilen anstrengend...

bücherwurm69
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2022 – 14:51

Enttäuschend

Schade, ich hätte mir mehr erwartet: Cover: Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist leicht und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?