Die Chaosquien

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
usch Avatar

Von

Cresssida muss ihr Leben neu ordnen. die Beerdigung ihrer Mutter organisieren und sich dabei an alle Anweisungen halten die ihre Mutter noch vorgegeben hat bevor sie starb . Es scheint alles über Cressida zusammenzubrechen , sie ist wirklich in allen Bereichen die absolute Chaosquien ,man weiß nie was als nächstes passiert.
Das Buch ist so kurzweilig,nett und humorvoll geschrieben, es bringt einen immer wieder zum Lachen so das man es am liebsten in einem Zug auslesen möchte.
Ich habe seit langem mehr kein Buch in der Hand gehabt was mir so viel Spaß beim lesen bereitet hat.
Es ist ein richtiger Seelentröster für die langen Wintertage den man allerdings nicht all zu ernst nehmen sollte.
Ich sage nur beide Daumen hoch für dieses herzerwärmende Buch.
Ein humorvoller Genuss für Menschen die das Leben nicht so verkniffen eng sehen.